WILKOMMEN BEI DIE DOMAINE AIRBORNE

Schlafen, Führungen und Essen

 

MIT EINEM HAUCH VON GESCHICHTE

 

GENIESSEN SIE VON DIE NORMANDIE

 

DIE GESCHICHTE VON Angoville-Au-Plain

 

DOMAINE AIRBORNE Erfahren

1
1

SCHLAFEN, TOUREN & ESSEN

Eine bemerkenswerte Übernachtungsmöglichkeit inmitten der Gegend, in der Invasionsgeschichte geschrieben wurde.

In und um diesen schönen normannischen Bauernhof aus dem 17. Jahrhundert werden Sie sich in die Vergangenheit zurückversetzt fühlen. Persönliche Betreuung, Komfort, Stil und Entspannung sind die Zutaten für ein Erlebnis mit historischem Charakter. Auf den Spuren der Fallschirmjäger, die 1944 den Hof betraten, können Sie in die Geschichte eintauchen … .

ZIMMER FÜR 2

UNTERKUNFT FÜR 4-6

RAUM FÜR FAMILIE

Kombinieren und genießen

Mit unserer Farm als Ausgangspunkt können Sie problemlos drei Tage lang in die Geschichte der D-Day-Landungen eintauchen. Der UTAH-Strand und der OMAHA-Strand sind ganz in der Nähe und die drei anderen Landungsstrände sind leicht zu erreichen. Aber das ist noch nicht alles …

Viele Gäste kombinieren den Aufenthalt mit den vielen anderen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, wie zum Beispiel einem Besuch des weltberühmten „Le Mont Saint Michel“. Aber auch die All Terrain Biker (ATB) kommen hier voll auf ihre Kosten. Beim Radeln auf den unzähligen Wegen zwischen den Wiesen und über das abschüssige Gelände kehren sie zufrieden zurück.

Wir befinden uns in einem großen regionalen Naturschutzgebiet namens „Parc naturel régional des Marais du Cotentin et du Bessin“. Es bietet viele Herausforderungen für Wanderer oder Kanufahrer. Sie können aber auch eine Kreuzfahrt mit Text und Erklärung buchen.

Kurzum, bei Domaine Airborne ist für jeden etwas dabei! Überzeugen Sie sich selbst mit diesem kurzen Video.

WELCOME AT DOMAINE AIRBORNE

Sleep, Tours & Eat

 

ENJOYING NORMANDY

 
 

HISTORY OF Angoville-Au-Plain

 

EXPERIENCE DOMAINE AIRBORNE

 

WITH A TASTE OF HISTORY

1
1

Sleep, tours & eat

A remarkable overnight accommodation in the middle of the area where invasion history was written.

In and around this beautiful 17th century Norman farm, you will imagine yourself back in time. Personal attention, comfort, style and relaxation are the ingredients for an experience with a historic character. You can soak up the history in the footsteps of the paratroopers who entered the farm in 1944 …..

Room for 2

Accomodation for 4-6

Room for family

– Combine and enjoy –

With our farm as your departure point, you can easily immerse yourself in the history of the D-day landings for three days. UTAH beach and OMAHA beach are close by and the three other landing beaches are within easy reach. But there’s more…….

Many guests combine with the many other sights in the area, such as a visit to the world famous “Le Mont Saint Michel”. But the All Terrain Bikers (ATB) also get their money’s worth here. While cycling on the countless paths between the meadows and over the sloping terrain, you return satisfied.

We are located in a large regional nature reserve called “Parc naturel régional des Marais du Cotentin et du Bessin”. It offers many challenges for hikers or canoeists. But you can also book a cruise with text and explanation.

In short, at Domaine Airborne there is something for everyone!

* Due to the new COVID-19 measures, we are closed until at least December 1, 2020!